Open Air

Feierlaune und Pyrotechnik auf dem Stiftsplatz in Meschede

Eine Show mit guter Musik und Pyrotechnik gab es auf dem Stiftsplatz.

Eine Show mit guter Musik und Pyrotechnik gab es auf dem Stiftsplatz.

Foto: Brigitta Bongard

Erneut war der Stiftsplatz voll beim Open Air in Meschede. Hier sind unsere Fotos vom Abend mit „HEROcks“.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Meschede. Mit „HEROcks“ stand am Mittwoch eine Band beim Open Air in Meschede auf der Bühne, die ihr Publikum vom ersten Song an eingefangen hat. Mit den großen Hits der großen Stars, auf eigene und doch authentische Art performed, führten die Musiker die Gäste durch ein Labyrinth der Erinnerungen.

Energiegeladen und stimmgewaltig

Energiegeladen und stimmgewaltig rockten „HEROcks“ den Platz. Außerdem wurde das Konzert auch mit Pyrotechnik aufgepeppt und so die Feierlaune der Fans angeheizt. Auf dem zum Bersten gefüllten Stiftsplatz feierten die Besucher zur Musik von Nirvana, The Police, Aerosmith, Udo Lindenberg und vielen mehr.

Die Stimmung war grandios und die Mescheder genossen den Abend bei kühlen Getränken, Crêpes und Pommes und tanzten und sangen mit der Band bis spät abends.

Viele weitere Fotos von der Veranstaltung gibt es hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben