Technische Hilfe

Keller unter Wasser: Einsatz der Feuerwehr in Berge

Feuerwehrleute waren - so wie hier in Bestwig - auch in Berge im Einsatz: Keller unter Wasser. 

Feuerwehrleute waren - so wie hier in Bestwig - auch in Berge im Einsatz: Keller unter Wasser. 

Foto: Lars Peus

Berge.  Keller unter Wasser: Die Löschgruppe Berge und die Hochsauerlandwasser wurden zu einem Gebäude gerufen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Löschgruppe Berge und die Hochsauerlandwasser GmbH aus Meschede sind bereits am Mittwoch zu einem Einsatz gerufen worden,wie jetzt bekannt wurde.

Auf der Olper Straße stand in einem Gebäude der Keller unter Wasser. Gegen 18.30 Uhr rückten die Feuerwehrleute dort zur technischen Hilfe an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben