Feuerwehr

Löschzug Meschede zu Möbel Knappstein in Enste alarmiert

Der Löschzug Meschede war im Einsatz.

Der Löschzug Meschede war im Einsatz.

Foto: Feuerwehr der Stadt Meschede

Meschede.  Blaulichter am frühen Donnerstagmorgen in Meschede: Die Feuerwehr war zu Möbel Knappstein nach Enste ausgerückt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Alarm in einem großen Möbelhaus: Der Löschzug Meschede ist am frühen Donnerstagmorgen zu einem Einsatz zu Möbel Knappstein nach Enste ausgerückt. Kurz nach 7 Uhr wurden die Wehrleute angefordert.

In dem Möbelhaus hatte noch vor der Öffnung die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Feuerwehr und Polizei rückten nach Enste aus. Vor Ort stellten sie allerdings nach einer kurzen Überprüfung fest: Fehlalarm. Der Einsatz war danach beendet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben