Polizei

Mit Auto gegen Betonpfeiler gefahren - Frau leicht verletzt

In Schmallenberg kam es in der Nacht zu Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

In Schmallenberg kam es in der Nacht zu Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

Foto: Monika Skolimowska / DPA

Schmallenberg  Eine Frau wurde bei einem Unfall auf der Werper Straße in Schmallenberg leicht verletzt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Wagen befreien.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Mittwoch ist es in Schmallenberg zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person gekommen.

Frau wird aus Wagen befreit

Die Einsatzkräfte wurden gegen 4 Uhr unter dem Stichwort "Unfall mit einer eingeklemmten Person" zur Werper Straße alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, kam eine Frau mit ihrem Wagen von der Werper Straße ab und fuhr gegen einen Betonpfeiler.

Nach dem Unfall konnte sie die Tür ihres Wagens nicht mehr alleine öffnen. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin aus ihrem Wagen, teilte die Polizei-Leitstelle nun mit. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Zur Schadenshöhe konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben