Volksbank-Sommerfestival

Super Stimmung bei Sommerfestival in Schmallenberg

Klar! spielte beim Sommerfestival in Schmallenberg: Viele Besucher zog es auf den Schützenplatz.

Klar! spielte beim Sommerfestival in Schmallenberg: Viele Besucher zog es auf den Schützenplatz.

Foto: Isabelle Silberg

Die Band „Klar!“ trat mit Party-Covern und Klassikern auf dem Schmallenberger Schützenplatz auf. Nächste Woche kommen die „Roxxbusters“.

Am Donnerstag, 18. Juli, sorgte die Cover-Band „Klar!“ für ordentlich Stimmung auf dem Schmallenberger Schützenplatz. Im Rahmen des fünften Volksbank-Sommerfestivals spielte die Band von Klassikern bis hin zu modernen Songs einfach alles, was das Herz begehrt.

Ausgelassen gefeiert

So war für jeden Geschmack etwas dabei und dementsprechend ausgelassen feierten die Schmallenberger bis zum späten

Abend. In der kommenden Woche - wie immer am Donnerstag, 25. Juli - ist die Musik der 70er und 80er Jahre dran mit der Band „Roxxbusters“. In diesem Jahr gibt es erstmals auch eine Weinbar beim Sommerfestival, teilen die Veranstalter mit. „Wir freuen uns auf noch ein paar weitere coole Abende“, kündigen sie an.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben