Grillen

So schmeckt Moers: Neues Gewürz vom Blogger Thorsten Wenzeck

Grillexperte Thorsten Wenzeck aus Moers hat die neue Mischung selbst entwickelt.

Grillexperte Thorsten Wenzeck aus Moers hat die neue Mischung selbst entwickelt.

Foto: Stadtmarketing

Grillexperte Thorsten Wenzeck kennt sich aus mit Gewürzen. Jetzt hat er den „Moerser Spice“ entwickelt – und mit einem Start-up kooperiert.

Moers. Neu in der Bürgerinformation ist das erste „Moerser Spice“-Gewürz von Grillexperte Thorsten Wenzeck. Der Moerser ist als BBQ-Blogger in den sozialen Medien unterwegs und versorgt seine Fangemeinde mit Tipps und Tricks rund ums Grillen.

Die Gewürzmischung wurde von ihm selbst entwickelt und in Kooperation mit dem Bocholter Start-Up „mykraut“ realisiert. Sie zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus leichter Süße und angenehmer Schärfe aus und ist damit das ideale „Allround“-Gewürz.

Das „Moerser Spice“ ist ab sofort in der Bürger- und Touristeninformation Moers, Kirchstraße 27 a/b,und online unter www.moers-stadtportal.de für 4,50€ erhältlich.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben