Unfall

Unfall auf Weg zum Einsatzort - Krankenwagen kippt um

Foto: Marcel Kusch

Kamp-Lintfort.  Auf dem Weg zu einem Einsatz ist am Freitag ein Rettungswagen in Kamp-Lintfort verunglückt. Der Wagen landete auf der Seite.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Kamp-Lintfort ist am Freitagnachmittag ein Rettungswagen verunglückt. Der Krankenwagen war nach Angaben der Polizei mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz, als er an der Kreuzung Nordtangente/Friedrichstraße mit dem Pkw eines 57-Jährigen kollidierte.

Kreuzung für zwei Stunden gesperrt

Der Pkw-Fahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, die beiden Insassen des Rettungswagens blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle für rund zwei Stunden gesperrt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben