Vermissten-Fall

Vermisster Mann aus Moers ist wieder zurück

Symbolbild. Ein vermisst gemeldeter Mann aus Moers ist wieder aufgetaucht.

Symbolbild. Ein vermisst gemeldeter Mann aus Moers ist wieder aufgetaucht.

Moers.   Knapp eine Woche nach seinem Verschwinden ist ein vermisst gemeldeter Mann jetzt wieder aufgetaucht. Polizei zieht Vermisstenmeldung zurück.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Er war seit dem 11. Juli vermisst - nun ist er wieder da: Die Kreispolizei Wesel hat eine Vermisstenmeldung zurück genommen. Am vergangenen Mittwoch um 10 Uhr war ein 55-Jähriger aus Moers verschwunden.

"Der Vermisste ist jetzt selbstständig zu seinem Wohnort zurück gekehrt", teilte die Poklizei am Dienstag mit.

Bei der Suche nach dem Mann waren auch ein Hubschrauber im Einsatz und Mantrailer-Hunde. Die Familie des Vermissten hatte zugestimmt, ein Foto von ihm zu veröffentlichen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben