Tier der Woche

Mülheimer Katzendame Marie sucht ein neues Zuhause

Katzendame Marie lebt derzeit noch im Mülheimer Tierheim, sucht aber ein neues Zuhause.   

Katzendame Marie lebt derzeit noch im Mülheimer Tierheim, sucht aber ein neues Zuhause.   

Foto: Tierheim Mülheim

Mülheim.  Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für Marie: Die junge Katzendame ist freundlich und aufgeschlossen. Wer hat ein Plätzchen frei?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aktuell sucht das Tierheim Mülheim ein neues Zuhause für eine hübsche junge Katzendame. Marie wird als freundlich und aufgeschlossen beschrieben. Sie wurde wahrscheinlich im Mai des vergangenen Jahres geboren.

Katzendame Marie ist gechippt, kastriert und geimpft

Marie ist gechippt, kastriert und auch geimpft. Nicht ganz klar ist, ob Marie Freigang benötigt. Die zukünftigen Besitzer sollten eventuell die Möglichkeit dazu bieten können. Das Tierheim Mülheim fragt nun: Wo ist ein Plätzchen für Marie frei?

Weitere Informationen zu Marie und auch zu den anderen Tieren gibt es beim Tierheim Mülheim unter 0208/372211.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben