Vermisstenfall

Polizei: Vermisste Mülheimerin (36) ist wieder aufgetaucht

Die Polizei sucht mit einem Foto nach der vermissten Polina P. aus Mülheim.

Die Polizei sucht mit einem Foto nach der vermissten Polina P. aus Mülheim.

Foto: Westfalenpost

Mülheim.  Anderthalb Wochen wurde eine 36-jährige Mülheimerin vermisst. Jetzt teilt die Polizei mit: Die Frau ist wieder aufgetaucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die seit dem 9. Juli vermisste 36-Jährige aus Mülheim ist wieder aufgetaucht. Die Polizei Essen teilt mit, dass sie wohlbehalten in Duisburg angetroffen wurde. Die Beamten nehmen die Öffentlichkeitsfahndung zurück.

Vor drei Tagen hatte die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung rausgegeben, nachdem die Mülheimerin bereits seit einer Woche verschwunden war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben