Tier sucht Mensch

Tierheim Mülheim: Meerschweinchen Jack sucht neues Zuhause

Jack sucht ein neues Zuhause.

Jack sucht ein neues Zuhause.

Foto: M. Niederdorf

Mülheim.  Das kleine Meerschweinchen Jack sucht ein neues Zuhause. Zusammen mit 22 Kaninchen und vier weiteren Meerschweinchen wurde er ausgesetzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Regelmäßig heißt es bei der WAZ Mülheim: Tier sucht Menschen. In dieser Woche sucht der niedliche „Jack“ ein neues Zuhause. Jack wurde in Oberhausen zusammen mit 22 Kaninchen und vier weiteren Meerschweinchen einfach ausgesetzt. Die vielen Nager waren in vier Umzugskartons gestopft worden. Jack ist inzwischen kastriert worden und lebt im Mülheimer Tierheim. Nun sucht er ein neues Zuhause.

Bis Ende September darf er allerdings nur Sichtkontakt zu den Weibchen haben, da er erst ganz frisch operiert ist. Wo ist ein liebevolles Plätzchen für den ausgesetzten Jack frei?

Infos: Tierheim Mülheim, Horbeckstraße 35, 45470 Mülheim, , geöffnet: Mo, Di, Do, Fr. 13-16.30 Uhr, Mi. geschlossen, Samstag 11-13 Uhr; Sonn- und Feiertage geschlossen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben