Autodiebstahl

Autodiebe haben in Oberhausen eine bestimmte Marke im Visier

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Foto: Martin Schutt / dpa

Oberhausen.  Diebe haben in Oberhausen Autos gleicher Marke und Bauweise gestohlen. Getroffen hat es die Besitzer zweier Mazda CX 5. Die Polizei sucht Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Autos gleichen Typs haben Diebe in Oberhausen in einer Nacht gestohlen. Getroffen hat es die Besitzer zweier Mazda CX 5.

Ein roter Wagen verschwand in der Nacht vom 18. auf den 19. November, zwischen 18 Uhr am Montag und 6 Uhr am Dienstag, aus einer Einfahrt an der Poststraße in Sterkrade. Ein weißer Mazda CX 5 wurde vermutlich zwischen 20 Uhr am 18. und 10 Uhr am 19. November von einem Parkplatz an der Kirchhellener Straße in Alsfeld gestohlen. Die Autos hatten einen Wert von 25.000 beziehungsweise 43.000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise bitte an 0208-8260 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben