Kino-Konzert

Britischer Songwriter-Pop mit Brookln Dekker im Walzenlager

Mit Gitarre, aber ohne seine bessere Hälfte und Duo-Partnerin Ruth: Brookln Dekker singt im Kino im Walzenlager.

Mit Gitarre, aber ohne seine bessere Hälfte und Duo-Partnerin Ruth: Brookln Dekker singt im Kino im Walzenlager.

Foto: Zentrum Altenberg

Oberhausen.  Das kleine Kino im Zentrum Altenberg bietet am Sonntag, 22. September, den perfekten Rahmen fürs intime Konzert mit Brookln Dekker als Solisten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Als guter Nachbar an der Hansastraße 20 sorgt das Zentrum Altenberg für ein intimes Konzert im Walzenlagerkino – und zwar am Sonntag, 22. September, um 20 Uhr mit Brookln Dekker als Mikrofon und Gitarre.

Der 40-Jährige aus Nottingham in den englischen Midlands ist bekannt als die eine Hälfte des Duos und Ehepaares „Rue Royale“. Nach endlosen Touren und einem kurzen Zusammenbruch arbeitete er sich aus einer Schaffenskrise empor, indem er mit dem maskierten Pianisten Lambert zusammenarbeitete. Nach einer erneuten Tour mit Rue Royale ist er nun Solo unterwegs und präsentiert Song für Song seine Arbeit an seinem Soloalbum. Und für den Song „UFO“ muss man ihm einfach dankbar sein. So freuen sich die Gastgeber riesig über seinen Auftritt auf der kleinen Kinobühne.

Einlass 19 Uhr; Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro, online walzenlagerkino-ob.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben