Kriminalität

Einbrecher am Siegener Bahnhof ertappt und festgenommen

Die Einbrecher werden auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)

Die Einbrecher werden auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)

Foto: Christof Rieken

Siegen.  Sicherheitsmann entdeckt verdächtige Personen an Baucontainern am Bahnhof Siegen. Die hinzugerufene Polizei entdeckt bei ihnen Einbruchswerkzeuge

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei verdächtige Männer hat am Freitagabend, 18. Oktober, gegen 21 Uhr ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma bemerkt, die sich an Baucontainern im Bereich des Siegener Bahnhofs zu schaffen machten.

Verdächtige verstecken sich in dunkler Ecke

Polizisten der Wache Weidenau konnten dann auch einen 52-Jährigen und einen 35-Jährigen antreffen, die sich dort in einer dunklen Ecke versteckt hatten. Da an einem Baucontainer die Rollladen hochgeschoben worden waren und die Männer Einbruchswerkzeug mit sich führten, wurden sie vorläufig festgenommen.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben