Unfall

Senior rammt in Siegen Pizzataxi mit seinem Wagen

Die Eiserntalstraße ist während der Aufräumarbeiten gesperrt.

Die Eiserntalstraße ist während der Aufräumarbeiten gesperrt.

Foto: Jürgen Schade

Ein Autofahrer hat am späten Dienstagabend ein Pizzataxi, das am Straßenrand abgestellt war mit seinem Wagen gerammt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eiserfeld. Der Senior kam verletzt ins Krankenhaus. Der Mann war mit seinem VW auf der Eiserntalstraße in Fahrtrichtung Eisern unterwegs, als sein Fahrzeug in Höhe der Straße Eiserfelder Hütte mit dem Polo kollidierte.

Das Pizzataxi war zum Schutz vor Frost mit einer Folienvollgarage abgedeckt. An beiden Fahrzeugen entstanden nach dem Zusammenstoß Totalschäden.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Feuerwehr Eiserfeld ausrücken. Aufgrund der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Eiserntalstraße im Bereich der Unfallstelle komplett für rund 45 Minuten.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben