Verkehrsunfall

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum – Ursache unklar

Der 61-Jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Der 61-Jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Foto: dpa

Recklinghausen.  Ein 61-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Haltern am See ums Leben gekommen. Der Fahrer prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 61-Jähriger ist in Haltern am See mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte.

Durch den Aufprall habe sich der Motorblock aus dem Fahrzeug gelöst und sei auf die Fahrbahn geschleudert worden. Warum der Wagen von der geraden Straße abkam, war zunächst nicht bekannt. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben