Vermisstenfälle

Vermisste 13-jährige Mädchen sind wieder aufgetaucht

Foto: WAZ

Marl/Dorsten.  Seit Montag wurden die Mädchen Stella und Viktoria aus dem Kreis Recklinghausen vermisst. Jetzt hat sie die Polizei wohlbehalten gefunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei im Kreis Recklinghausen hatte seit Montag werden zwei 13-jährige Mädchen gesucht, die aus einem Krankenhaus in Marl entwichen bzw. nicht dorthin zurückgekehrt waren. Einige Stunden nach dem öffentlichen Aufruf der Polizei sind die Freundinnen dank Hinweisen aus der Bevölkerung in Marl entdeckt worden. Dort wurden sie von der Polizei aufgegriffen. "Nach ersten Erkenntnissen geht es ihnen gut", heißt es in einer Pressemitteilung. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben