Gewinnspiel

Gewinnen Sie Karten: Comedian Paul Panzer kommt nach Wesel

Archivfoto: Vor zwei Jahren war Paul Panzer mit seinem Programm „Glücksritter" bereits in Wesel zu Gast. Für einen Auftritt im November verlosen wir Karten

Archivfoto: Vor zwei Jahren war Paul Panzer mit seinem Programm „Glücksritter" bereits in Wesel zu Gast. Für einen Auftritt im November verlosen wir Karten

Foto: Gerd Hermann / FUNKE Foto Services

Wesel.  Paul Panzer ist im November in Wesel zu Gast. Wir verlosen drei mal zwei Eintrittskarten für sein Programm in der Niederrheinhalle.

Das Leben ist kein Ponyhof: Das hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „Midlife Crisis“ auch vor Paul Panzer nicht halt.

Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt? „Midlife Crisis... willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

2017 war Paul Panzer auch in Wesel

Vor zwei Jahren war Paul Panzer schon mal in Wesel zu Gast. Der gebürtige Dürener Komiker, der in Wirklichkeit Dieter Tappert heißt, präsentierte sein Programm „Glücksritter“.

Paul Panzer kommt auch am Donnerstag, 21. November, um 20 Uhr in die Niederrheinhalle. Mit etwas Glück können Sie Tickets gewinnen. Wir verlosen drei mal zwei Eintrittskarten. Das Gewinnspiel finden Sie bis Dienstag auf https://nrz.de/paulpanzer.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben