Checkys Zoo-Safari

Checky auf Zoo-Safari - Hier gibt's ein Bild zum Ausmalen

Krefeld.  In diesem Jahr muss die Zoo-Safari in Krefeld virtuell stattfinden. Passend zum Thema gibt es hier eine Checky-Download-Vorlage zum Ausmalen.

Erdmännchen, Pinguine, Kängurus und noch weitere tierische Bewohner hat Checky im Zoo in Krefeld besucht. In diesem Jahr kann die Zoo-Safari wegen der Corona-Krise nicht vor Ort stattfinden, dafür gibt es nun aber eine virtuelle Rallye durch den Zoo.

An verschiedenen Stationen gibt es viel über die Zoo-Bewohner zu erfahren. Dazu haben wir acht Videos gedreht, die wir vom 23. bis 30. Mai hier veröffentlichen. Und wer gut aufpasst, kann am Ende die acht Fragen zur Zoo-Safari beantworten und bei einem Gewinnspiel mitmachen.


Hier geht es zum Gewinnspiel

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück!

Zur Einstimmung bieten wir hier ein passendes Ausmalbild zum Download an. Viel Spaß beim Ausmalen und beim Rätseln.

Hier gibt es weitere Infos zu Checky und zur Zoo-Safari:

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben